Am 12.03.2020 wurde vom WKBV beschlossen, dass der Spielbetrieb aufgrund von COVID-19 ausgesetzt wird.  Deshalb und durch die weiteren Beschränkungen der Landeregierung, konnte die Liga nicht abgeschlossen werden. Das Finale der Landes- und Kreisliga hätten Ende März stattgefunden.  
Diesen Dienstag dem 10.06.2020 wurde die Saison 2019/2020 offiziell beendet.  Daher fällt der letzte Spieltag aus.
Unsere 1. Mannschaft steigt mit 15 Punkten Vorsprung in die Oberliga auf. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte betreten die Fireballs die Oberliga.

Leider wurden auch die Deutsche Meisterschaften abgesagt. Unser Württembergischer Meister der Junioren Simon Skutta muss nun auf die DM verzichten. Diese hätten gestern begonnen…

Für die Gruppe 1 begann die Liga am 29 September. Wir haben 2 Ligamannschaften gestellt. Fireballs I (Landesliga) spielte in Metzingen und konnte den 1. Platz sichern.
Die Mannschaft Fireballs II (Kreisliga) konnte sich in Göppingen ebenfalls den 1. Platz sichern.

 fireballs göppingen bowling mannschaft
Bild: Mannschaft Fireballs II

Am 10.02.2019 war das Finale der Bezirksliga-1 Herren in Tübingen. Unsere Mannschaft hat mit 130 Punkten den 1. Platz belegt.

Mit über 30 Punkten Abstand zum 2. Platz, haben sie den Aufstieg in die Landesliga gesichert.

Wir sehen uns in der Saison 2019-2020 !

 

aufstieg fireballs göppingen bowling landesliga

Seite 1 von 4